Service

Was kann ich tun, wenn mir ein bestellter Artikel nicht passt oder gefällt?

 ​ 
 
 
Trotz sorgfältiger Beschreibung und Optimierung unserer Produktbilder kommt es immer mal wieder vor, dass Produkte nicht passen oder gefallen.
In diesem Fall kannst du die nicht passenden Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Für VfB Fans, die ihre Lieferadresse in Deutschland haben, ist die Retoure komplett kostenlos. VfB Fans mit Lieferanschrift außerhalb von Deutschland, müssen die Kosten für die Retoure selber tragen. 
 
Die Rücksendung läuft wie folgt ab: 
  1. DHL Retourenschein unter DHL Retourenschein ausfüllen, herunterladen und ausdrucken. Hierfür benötigst du folgende Daten: deinen Namen, deine Adresse und deine GR-Nummer (Referenznummer) bzw. Online-Bestellnumer, die auf deiner Rechnung oder deiner Bestellbestätigung zu finden ist.
  2. Zurückzusendende Waren möglichst im Originalkarton gut verpacken.
  3. Den Retourenbegleitschein ausfüllen (liegt dem Paket bei - falls du ihn nicht mehr zur Hand hast, kannst du ihn dir hier herunterladen und selbst ausdrucken), die zu retournierende Ware nebst Begründung eintragen und dem Paket beilegen.
  4. Retourenschein ausdrucken und auf das Paket kleben
  5. Das Paket bei einem DHL Shop oder einer DHL Packstation abgeben.
  6. Postbelege / Sendungsnummer unbedingt bist zur Gutschrift bzw. bis zum Umtausch aufbewahren
 
Bitte beachte, dass personalisierte Artikel wie z.B. individuell beflockte Trikots von einer Retoure ausgeschlossen sind. Tickets für Spiele des VfB sowie Arena-Touren sind ebenfalls ausgeschlossen.


War dieser Artikel hilfreich?